*  
News 2015


06. Dezember 2015
2015 nimmt ein schlimmes Ende.
Es wird in diesem Jahr keine Welpen bei Jarrahdale geben. Mehr unter Wurfplanung.



03. November 2015
Wir freuen uns auf Welpen!!!! Mary ist laut Ultraschall von heute tragend!!


31. Oktober 2015
Piet wird auf der ACDCD e.V. Inventarisierung in Siegen von Prof. Dr. Friedrich uneingschränkt zur Zucht empfohlen und besticht durch sein tolles Wesen und seinen Typ.


04. & 05. Oktober 2015
Mary wird von Ch. Graf Gustav von der Siegquelle gedeckt. Das Warten beginnt..


27. August 2015
Unsere Mary besteht ihre Spaltlampen Untersuchung ohne Beanstandung. Wir sind ein Schrittchen näher zu unseren B-Welpen.


02. August 2015
Mary besteht mit Jana als Hundeführerin die BH.


12. Februar 2015
Da die DISH Problematik schwerer zu sein scheint als von allen angenommen, haben wir selbstverständlich unserer Mary röngten lassen und freuen uns natürlich sehr, dass ihr Rücken frei von Veränderungen ist.


11. Januar 2015
Auch wenn man alle Welpen eines Wurfes liebt, gibt es immer einen, der noch ein Stückchen besonderer ist. Wenn dieser Welpe dann geht, ist es kein guter Tag.
Jarrahdale A Sky Full Of Stars ist heute von ihrer Besitzerin abgeholt worden. Wir freuen uns, dass auch sie später im Sport geführt werden soll. Wir sind gespannt, in welchen Disziplinen wir sie sehen dürfen.


01. Januar 2015
Jarrahdale A Sight For Sore Eyes war zwar schon im Dezember vergeben aber da er jetzt Einzelhund ist, haben seine neuen Besitzer im Sinne ihres Hundes entschieden, dass er Silvester im gewohnten Umfeld und in der Sicherheit seiner Hundefamilie verbringen darf. Wir sind natürlich mehr als glücklich, dass seine Menschen jetzt schon alles für ihren Kleinen tun <3
Heute ist er ausgezogen, aber Woodie wird bei uns in der Nähe bleiben, was kann es besseres geben, als das Aufwachsen der ersten Nachzuchten persönlich mitverfolgen zu können!